Neues von der D-Jugend

Die D-Jugend der JSG FSV Gerlingen/FC Sportfr. Möllmicke geht in der Saison 2020/21 in der Kreisliga B an den Start. Dies ist für die beiden Trägervereine sehr erfreulich, da es lange Zeit so aussah, als würde sich kein Trainer für diese Altersklasse finden.

In diesem Fall hätte keine Mannschaft gemeldet werden können und der JSG wären rd. 18 Nachwuchsspieler verloren gegangen. Dass es nicht dazu kam, ist den Vätern Jürgen Simon und Frank Becker zu verdanken, die mit Jürgen Hundt einen erfahrenen Coach für unseren Nachwuchs gewinnen konnten. Der gebürtige Schreibershofer wohnt seit viele Jahren in Gerlingen und spielt in der Altlia des FSV. Er besitzt die B-Lizenz und übernimmt nach vielen Jahren im Senioren und Jugendbereich erstmals ein Team in seinem Wohnort Gerlingen. Unterstützt wird Jürgen Hundt von den Vätern Oliver Arens und Nils Lüke. Vielen Dank den dreien und viel Erfolg in der neuen Saison.