Spieltagsvorschau

3x Auswärtsspiele für unsere Mannschaften!

Den Anfang machen wieder unsere Damen, die nach ihrem Kantersieg vom vergangenen Sonntag zum SV Gosenbach reisen müssen. Anpfiff gegen das 9er Team der Hausherrinen ist um 13 Uhr.

Unsere Zweite will den Aufschwung des letzten Heimerfolgs mitnehmen und auch im Nachbarschaftsduell bei GW Elben punkten. Dabei trifft man auf einige Ex-Gerlinger, was für zusätzliche Motivation sorgen sollte. Das gilt natürlich auch für die andere Seite. Der Anstoß auf dem Rasenplatz in Elben erfolgt um 15 Uhr.

Ebenfalls um 15 Uhr (Sportplatz Boevinghausen, Provinzialstr. 273, Dortmund) muss unsere Erste ran. Nach dem eher ernuechternden Spiel am vergangenen Sonntag gegen Deuten haengen die Trauben beim selbsternannten Aufstiegsaspiranten TuS Boevinghausen sehr hoch. Man darf gespannt sein.