Spieltagsvorschau

Der Ball rollt wieder, 2x zu Hause, 1x auswärts!

Unsere Seniorenmannschaften sind am kommenden Wochenende wieder im Einsatz. Dabei erwartet die Fans ein spannender Heimspielsonntag und eine Fahrt ins Wittgensteinsche.

Den Anfang machen nämlich unsere Damen, die zum Auftakt der Kreisliga A-Saison zum SV Feudingen reisen müssen. Der Anstoß auf dem Sportplatz in Feudingen erfolgt um 12 Uhr.

Zeitgleich beginnt der Heimspielsonntag auf dem Bieberg, wenn unsere Zweite den SV Heggen empfängt. Die Gäste haben einen souveränen Start hingelegt und ihr Auftaktspiel mit 4:0 gewonnen. Keine leichte Aufgabe also für das Team um Torjäger Tim Weber. Mit der Unterstützung der Zuschauer will man aber alles versuchen, um die Punkte auf dem Bieberg zu behalten.

Ähnlich sieht es für unsere Erste aus, die es nach der unglücklichen Niederlage in Obercastrop erneut mit einem Aufsteiger zu tun hat. RW Deuten hat ebenso wie die Elf von Trainer Breuer ihr erstes Spiel mit 0:1 verloren, muss also auch unbedingt punkten. Ein spannendes Spiel also, das um 15:30 Uhr angepfiffen wird.

Bitte beachtet die Hygienehinweise! Auf gehts FSV!