Spieltagsvorschau

Es geht wieder los, sowohl in der Westfalen- als auch in der Kreisliga!

Am kommenden Sonntag, 6.9., rollt der Ball wieder und es geht um Punkte, zumindest in zwei Partien:

Unsere Erste startet in ihre zweite Westfalenligasaison gleich mit einem Auswärtsspiel. Es wartet der Aufsteiger von Wacker Obercastrop. Anstoß auf dem Kunstrasen der Erin-Kampfbahn ist um 15 Uhr (Adresse: Karlstr. 44a, Castrop-Rauxel).

Für unsere Zweite beginnt ebenfalls die Saison und damit das Abenteuer Kreisliga A. Auch hier steht ein Auswärtsspiel an, die Reise geht zu den Sportfreunden Dünschede. Der Anstoß im Sportpark Repetal erfolgt ebenfalls um 15 Uhr.

Auch unsere Damen spielen und das zu Hause. In einem Freundschaftsspiel trifft man um 12 Uhr auf dem heimischen Bieberg auf den RSV Listertal.

Wichtig: Bitte die Hinweise zu den Auswärtsfahrten beachten. Momentan sind nur 50 Gästefans zugelassen, man muss sich vorher registrieren. Die Listen hingen seit Montag bei der Moni (Gasthof Weber)!