Achtung! Wichtige Infos für Auswärtsfahrten!

Anmeldungen für Auswärtsspiele: Wichtige Infos für Fans!

Die aktuelle Corona-Schutzverordnung besagt, dass zu Meisterschaftsspielen max. 50 Gästefans zugelassen sind. Daher müssen sich auch unsere Anhänger zu den Spielen anmelden!

Dies wird für das erste Auswärtsspiel der 1. Mannschaft beim SV Wacker Obercastrop ab heute möglich sein: Die offizielle Anmeldeliste wird dann bei der Moni (Gasthof Weber) aushängen, von diesem Zeitpunkt an kann sich jeder eintragen und registrieren.

Schnell sein lohnt sich: Die Liste schließt mit Zuschauer Nr. 50 – wer dennoch ins Ruhrgebiet reist, tut dies auf eigenes Risiko, keinen Einlass gewährt zu bekommen.

Dieses Prozedere wird auch für die kommenden Auswärtsspiele unseres FSV, d.h. 1. und 2. Mannschaft, gelten. Die aktuelle Liste wird dann jeweils montags in der Kneipe ausgehängt!