Alle Spiele abgesagt

Der Fußballverband Westfalen hat auf das Coronavirus reagiert. Weil sich das Virus COVID 19 in Deutschland ausbreitet und immer mehr Menschen in Quarantäne müssen oder gar infiziert sind, hat der Fußball und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) den kompletten Spielbetrieb bis einschließlich 19. April 2020 eingestellt.

Das betrifft alle in der Zuständigkeit des FLVW liegenden Begegnungen. Damit reagiert der Verband nach einer NRW-weiten Abstimmung mit den Fußballverbänden Mittelrhein und Niederrhein auf die aktuelle Entwicklung rund um den Coronavirus.

Wir empfehlen unseren Mitgliedern und Fans die bekannten Vorsorgemaßnahmen im privaten Bereich. Über die weiteren Auswirkungen der Epedemie auf unser Vereinsleben halten wir euch an dieser Stelle auf dem Laufenden.