Spieltagsvorschau

3x Heimspiel auf dem Bieberg!

Den Anfang macht unsere Zweite, die um 12:45 Uhr auf RW Ostentrop/ Schönholthausen trifft. Der Gegner steht nach einem 3:2-Sieg gegen den SV Brachthausen/ Wirme auf dem 3. Tabellenplatz, so dass die Zuschauer ein richtiges Spitzenspiel erwartet. Das Team von Trainer Niederschlag wird aber alles geben, um die Spitzenposition zu verteidigen. Der Anstoß erfolgt um 12:45 Uhr.

Unsere Erste muss nach der herben Pleite in Hassel und dem damit verbundenen Abrutschen auf den letzten Tabellenplatz den Bock endlich mal umstoßen. Gegner am Sonntag ist der FC Iserlohn, der auf dem 12. Tabellenplatz steht. Im Hinspiel konnte man in einem tollen Spiel mit einem 3:3 einen Punkt entführen, daran sollte man anknüpfen! Der Anpfiff erfolgt um 15 Uhr.

Zum Spieltagsabschluss treffen unsere Damen auf den SV Setzen. Im Spiel 5. gegen 4. werden unsere Damen alles daran setzen, um die Punkte auf dem Bieberg zu behalten. Beginn dieser Partie ist um 17 Uhr.

Auf gehts FSV kämpften und Siegen!