Spieltagsvorschau

Nach dem ausgefallenen Spieltag vom letzten Sonntag soll es jetzt aber losgehen!Die Fahrt geht dabei Richtung Hochsauerland, denn man trifft auf den SC Neheim. Die Gastgeber sind seit 2016 eine feste Größe der Westfalenliga und spielen zumeist oben mit. So auch in dieser Saison, wo man aktuell den 5. Tabellenplatz belegt und im Hinspiel einen 3:1-sieg einfuhr. Die Hürde für den FSV, der um jeden Punkt für den Klassenerhalt kämpft, ist damit erneut hoch.

Doch mit seiner lautstarken Fangemeinde im Rücken geht vielleicht etwas. Auf geht’s FSV! Der Anstoß auf dem Kunstrasenplatz in Neheim erfolgt um 15:15 Uhr (Adresse: Binnerfeldstadion, Binnerfeld 51, 59755 Arnsberg)

Unsere Damen testen heute Abend gegen die Zweitvertretung von Fortuna Freudenberg. Der Anpfiff erfolgt um 19 Uhr auf dem Bieberg.