Spieltagsvorschau

2x auswärts, 1x zu Hause, so sieht es der Spielplan am kommenden Wochenende vor!Den Anfang machen unsere Damen, die bereits um 10:15 Uhr beim absoluten Spitzenreiter von der SG Hickengrund antreten müssen. Die Gastgeberinnen führen die Tabelle mit drei Punkten vor dem SV Setzen an und haben bis jetzt 86 Tore erzielt. Toptorschützin Linda Heinz netzte dabei 61 mal! Doch unsere Damen brauchen sich nicht zu verstecken, wollen den Aufwärtstrend der letzten Spiele fortsetzen und setzten dabei auch auf die Torgefahr von Kim Klein, die bereits 21x ins gegnerische Tor traf.

Unsere Zweite muss ebenfalls auswärts ran. Gegner ist Vatanspor Meggen, das momentan auf dem 4. Tabellenplatz liegt. Eine schwierige Aufgabe für das Team von Trainer Niederschlag, das aber alles geben wird, um die Punkte zu behalten. Der Anstoß auf dem Sportplatz in Halberbracht erfolgt um 14:30 Uhr.

Zur gleichen Anstoßzeit trifft unsere Erste auf den SV Sodingen zum absoluten Kellerduell. Nach zuletzt neun Partien ohne Sieg soll die Formkurve unserer Ersten am Sonntag gegen die Gäste wieder nach oben zeigen. In Herne gab es für den FSV am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:3-Niederlage. Der SV Sodingen dagegen gewann das letzte Spiel gegen den Spitzenreiter aus Finnentrop/Bamenohl mit 2:1 und nimmt mit zwölf Punkten den 15. Tabellenplatz ein. Ein richtungsweisendes Spiel also für die Truppe von Trainer Hennecke.

Auf geht’s FSV!