Neues von der D-Jugend

Am gestrigen Samstag war neben dem großen Arbeitseinsatz der FSV-Helfer auf dem Bieberg auch der nächste Doppelheimspieltag unserer beiden D-Jugendmannschaften.

Die D-2 der JSG Gerlingen/Möllmicke traf auf die JSG BGHS (Bleche-Germinghausen-Hützemert-Schreibershof). Nach starkem Beginn mit vielversprechenden Ansätzen, die sich in einigen guten Kontersituationen zeigten, übernahm der Gegner nach und nach das Zepter. Auch wenn unseren Mädels und Jungs kein Punktgewinn vergönnt war, zeigten alle Spieler/innen ein großes Engagement, auf das wir stolz sind.

Danach ging es am frühen Nachmittag für unsere D-1 Jugend mit der Partie gegen die JSG Lennestadt/Laki, dem Tabellendritten der Kreisliga A, weiter. Trotz einer klaren Niederlage zeigte unser Nachwuchs eine ganz starke Mannschaftsleistung und bot dem haushohen Favoriten lange Zeit Paroli. Die Leistungen beider Mannschaften sollen hier mit schönen Fotos von den Spielen belohnt werden. Die Bilder und Kommentare stammen von Nils Lüke. Vielen Dank.