Spieltagsvorschau

Heimspielsonntag auf dem Bieberg! Heute, 23.10., um 19 Uhr auf dem Bieberg Kreispokal der Damen gegen den SC LWL!

Am kommenden Wochenende finden wieder drei Heimspiele auf dem Bieberg statt. Den Anfang macht dabei unsere Zweite, die nach dem fulminanten 6:0-Auswärtssieg auf den Viertplatzierten vom SV Listerscheid trifft. Wieder also ein Spitzenspiel für die Mannschaft von Trainer Niederschlag, die die Tabellenspitze unbedingt verteidigen möchte. Der Anstoß erfolgt um 12:45 Uhr.

Nach dem spielfreien Sonntag steht für unsere Erste ein erneut hartes Spiel an. Es geht gegen den Meister der letzten Landesligasaison und damit den direkten Aufsteiger vom SV Hohenlimburg. Wer sich noch an das Auswärtsspiel der vergangenen Saison erinnert, weiß, dass das kein leichtes Spiel wird. Aber unsere Erste hat da noch einen Rechnung offen und tritt nach dem Punktgewinn gegen Finnentrop/Bamenohl mit breiter Brust auf. Gegen eben diesen Gegner verloren die Gäste am letzten Spieltag knapp mit 1:2. Angepfiffen wird die Partie wie gewohnt um 15 Uhr.

Zum Abschluss treffen dann unsere Damen auf die SG Lütringhausen/Oberveischede/ Kleusheim. Nach dem 10:0 bei Fortuna Freudenberg III will das Team unbedingt nachlegen und den Abstand auf die Gäste, die momentan auf dem 4. Platz stehen, verringern. Beginn ist hier um 17 Uhr.

Auf geht’s FSV!