Spieltagsvorschau

Reduziertes Programm am Wochenende, Erste hat spielfrei, Zweite und Damen treten auswärts an!

Zwei Auswärtsspiel stehen am kommenden Sonntag für unsere Seniorenmannschaften an. Den Anfang machen unsere Damen, die zur Dritten von Fortuna Freudenberg reisen müssen. Die Gastgeberinnen stehen auf dem 7. Tabellenplatz und spielten am letzten Sonntag unentschieden. Unsere Damen dagegen gewannen gegen Dotzlar mit 3:0, stehen auf dem 6. Tabellenplatz und schielen leicht nach oben. Der Anstoß in Freudenberg erfolgt bereits um 10:45 Uhr!

Ebenfalls auswärts ran muss unsere Zweite, die am letzten Sonntag das Spitzenspiel gegen Rahrbachtal mit 3:2 gewinnen konnte und damit die Tabellenspitze übernahm. Gegner ist der TV Rönkhausen, der nach zuletzt 3 Niederlagen mit 5 Punkten auf dem 15. Tabellenplatz steht. Dennoch keine leichte Aufgabe für die Mannschaft von Trainer Niederschlag. Angepfiffen wird die Partie im Glingebach-Stadion in Rönkhausen-Finnentrop gewohnt um 15 Uhr.