Ü 50 Altliga – Remis gegen den VSV

1:1 Unentschieden trennten sich unsere U 50 Altligisten und der VSV Wenden. In einer packenden Begegnung kam es zu einer gerechten Punkteteilung.

In einer spielerisch ausgeglichenen ersten Halbzeit hatten unsere Männer die besseren Chancen. Dennoch ging man torlos in die Pause. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste stärker ins Spiel und brachten unser Tor mehrfach in Gefahr. Insbesondere VSV Stürmer Thorsten Feldmann war nicht so richtig in den Griff zu bekommen. Dann war es so weit. Eine feine Flanke aus dem Mittelfeld erreicht den Stürmer, der ungehindert kurz vor Andreas Sand auftauchte und keine Mühe hatte, zum Führungstreffer für den VSV einzuköpfen. Unsere Männer ließen sich durch den Rückstand nicht aus dem Takt bringen. Eine schöne Hereingabe von rechts verwandelte Thomas Rademacher mit einem sehenswerten Kopfball zum insgesamt verdienten Ausgleich für den FSV. Damit ist für das Rückspiel in zwei Wochen noch alles drin. Grund genug für unseren Anhang, die Mannschaft auch auf dem Nocken zu unterstützen. Achtet bitte auf die entsprechende Terminankündigung. Viel Spaß bei den Fotos von gestern Abend.