Spieltagsvorschau

Spannende Spiele erwarten unsere Mannschaften an diesem Wochenende!

Den Anfang macht unsere Erste, die bereits am Freitag auf die SG Finnentrop/Bamenohl trifft. Während die SG am letzten Spieltag spielfrei hatte, erkämpfte sich das Team von Trainer Hennecke nach einem 0:2-Rückstand noch ein 2:2 gegen den Lüner SV. Diese kämpferische Einstellung wird man wieder in die Waagschale werfen. Anstoß auf dem Sportplatz in Bamenohl ist um 19:30 Uhr.

Zwei Heimspiele auf dem Bieberg stehen dann am Sonntag auf dem Programm. Unsere Zweite trifft dabei um 12:45 Uhr auf den Verfolger SV Rahrbachtal, der am letzten Spieltag mit 2:1 gegen RW Ostentrop/Schönholthausen gewinnen konnte und auf Platz 4 der Tabelle steht. Ein wahres Verfolgerduell also, denn die Mannschaft von Trainer Niederschlag steht nach dem deutlichen Auswärtssieg in Albaum punktgleich mit Tabellenführer GW Elben auf dem 2. Platz der Kreisliga B.

Im Anschluss treten dann um 15 Uhr unsere Damen gegen den TuS Dotzlar an. Die Gäste mussten am letzten Spieltag, anders als unsere Mannschaft, in Bad Laasphe einen Niederlage einstecken und stehen auf dem 11. Tabellenplatz.

Spannende Spiele mit viel Brisanz also. Unterstützt unsere Mannschaften zahlreich und lautstark! Auf geht’s FSV!