Spieltagsvorschau

Drei Heimspiele stehen am Wochenende auf dem Programm, vorher gibt’s noch etwas Pokal!

Unsere erste trifft morgen Abend im Pokal auf die SG LOK. Anstoß in Lütringhausen ist um 19 Uhr!

Am Sonntag gibt es dann gleich drei Heimspiele zu sehen. Für unsere Zweite steht um 12:45 Uhr das Duell mit der SG Saalhausen/Oberhundem an. Nach dem Derbysieg gegen Wenden will man nachlegen und sich in der Tabelle verbessern. Die SG steht mit 4 Punkten auf Platz 4 der Tabelle und ist damit in Schlagdistanz. Unterschätzen sollte man den Gegner aber nicht!

Um 15 Uhr steigt dann das Westfalenligaduell zwischen unserer Ersten und dem SC Neheim. Beide Mannschaften sind schlecht aus den Startlöchern gekommen. Während der FSV gegen Lennestadt Lehrgeld bezahlen musste und in Wiemelhausen sicherlich aufgrund der 2. Halbzeit unter Wert geschlagen wurde, verlor Neheim knapp in Lünen und am vergangenen Wochenende ebenso knapp zu Hause gegen die SG Finnentrop/Bamenohl. Ein spannendes und auch richtungsweisendes Spiel für beide Mannschaften also. Unsere Erste wird alles geben, um zu punkten! Unterstützt das Team zahlreich und lautstark!

Auch für unsere Damen beginnt der Ligaalltag. Durch die Auflösung der OE-Kreisliga spielt man nun in der SIWI-Kreisliga. Und hier steht gleich ein Duell mit alten Bekannten auf dem Programm, denn zu Gast ist die SG Hickengrund. Der Anstoß erfolgt um 17 Uhr.

Auf geht’s FSV!