Arbeitseinsätze vor Saisonbeginn

Die Zeit des Feierns ist vorbei. Ein aufregendes neues Fußballjahr steht bevor. Deshalb soll sich unsere Sportanlage von ihrer schönsten Seite zeigen.

Sowohl die Besucher des diesjährigen Wendener Gemeindepokals, der vom 24.07. bis 27.07. auf dem Bieberg stattfindet, als auch die Gäste unserer Westfalenligamannschaft, die zum ersten mal nach Gerlingen kommen, sollen eine gepflegte Sportanlage vorfinden. Das erwarten auch die Gäste der zweiten Mannschaft und unserer Damen, die bereits die Atmosphäre auf unserem Platz kennen und schätzen.

Unsere beiden Vorsitzenden Kai Müller und Thomas Krüttgen, laden deshalb zum zweiten Arbeitseinsatz am 20.07. ab 9:00 Uhr auf dem Bieberg ein. Anders als das Titelbild vermuten lässt, sind nicht nur reine Putzarbeiten zu verrichten, sondern auch Frischluftaktivitäten an vielen Stellen des Platzes. Über den Umfang der notwendigen Arbeiten und den erforderlichen Gerätebedarf informieren wir noch an dieser Stelle. Wichtig ist zunächst, die beiden Termine vorzumerken und zu wissen, dass Einsätze auf dem Bieberg nicht nur körperliche Arbeit, sondern anschließend auch eine Menge Spaß bedeuten. Wie sagt Altligachef Ludger Reitermeier: Viele Hände – schnelles Ende.