Zweite siegt in Hillmicke

BW Hillmicke – FSV Gerlingen II 0:2 (0:2), Bericht: Stephan Schwenke

Unsere Zweite hat gestern Abend einen verdienten 2:0-Sieg beim Nachbarn aus Hillmicke eingefahren und die Gastgeber damit wohl in die Kreisliga C geschossen.

Dabei begann die Partie ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten.Während die Gastgeber aber nicht einnetzen konnten, war der FSV deutlich cleverer und kam nach schöner Kombination in der 15. Minute durch Christoph Tautz zum 1:0. Und auch der zweite Treffer in der 37. Minute war schön herausgespielt. Torschütze war erneut Christoph Tautz. Das 2:0 war gleichzeitig der Halbzeitstand.

Die zweiten 45 Minuten waren dann wenig spektakulär. Beide Mannschaften kamen noch zu der einen oder anderen Torchance, trafen aber nicht mehr. Der Halbzeitstand war damit auch der Endstand. Hillmicke verbleibt damit auf dem letzten Platz, unsere Zweite festigt den 8. Tabellenplatz.