Spieltagsvorschau

Nach den Osterfeiertagen rollt für unsere Mannschaften wieder der Ball!

Bereits am Freitag trifft unsere Zweite auf den Tabellenletzten der Kreisliga B, dem Nachbarn aus Hillmicke. Nach der unnötigen Niederlage gegen L.O.K. will die Mannschaft von Trainer Niederschlag wieder in die Erfolgsspur zurückkehren und drei Punkte einfahren. Unterschätzen sollte man die balu-weißen Gastgeber aber nicht! Anstoß auf dem Fockenberg ist um 19 Uhr.

Unsere Erste hat eine weite Auswärtsfahrt vor sich. Es geht zum Tabellensiebten vom VfL Bad Berleburg. Die Hausherren konnten am letzten Spieltag in Olpe einen Punkt holen und wollen auch zu Hause punkten, um noch etwas in der Tabelle zu klettern. Unser Team konnte zwar gegen Menden dreifach punkten, musste diesen Sieg aber durch die Verletzung von Steffen Scheppe teuer bezahlen. In Berleburg hat man in den letzten Spielen nie gut ausgesehen, man darf gespannt sein. Anstoß am Sonntag ist um 15 Uhr.

Unsere Damen haben spielfrei!