Spieltagsvorschau

2 Mal zu Hause, 1 Mal auswärts, so lautet der Plan für unsere Seniorenmannschaften!

Unsere Zweite trifft am Sonntag auf den Tabellendreizehnten der Kreisliga B, der SG Lütringhausen/ Oberveischede/ Kleusheim. Diese konnte am letzten Spieltag die Zweite aus Ottfingen mit 4:2 besiegen und sich damit etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen. Unser Team, das durch großen Kampfgeist überraschend drei Punkte aus Rahrbachtal mitnehmen konnte und im Jahr 2019 noch ungeschlagen ist, wird den Kampf aber aufnehmen und will die drei Punkte auf dem Bieberg behalten.

Die Auswärtsfahrt nach Werdohl endete für unsere Erste leider mit einer verdienten Niederlage. Die Scharte auswetzen kann man aber bereits im nächsten Heimspiel, wenn der Tabellendritte vom BSV Menden auf dem Bieberg gastiert. Die Gäste haben am letzten Spieltag gegen Olpe gepunktet (2:2) und rücken damit etwas mehr an Platz 2 der Tabelle ran. Ein spannendes Spiel, das die hoffentlich zahlreichen Zuschauer erwartet! Anpfiff ist wie gewohnt um 15 Uhr.

Für unsere Damen geht es in der Platzierungsrunde auswärts weiter. Um 17:15 Uhr erfolgt der Anpfiff beim TuS Halberbracht.

Man sieht sich!