Arbeitseinsatz für alle am 27.04.2019

Frühjahrsputz auf dem Bieberg. Am Samstag nach Ostern, dem 27.04.2019 um 9:00 Uhr, ist der erste große Arbeitsseinatz dieses Jahres geplant. Es geht darum, die Spuren des Winters zu beseitigen und unseren Sportplatz für den Rest der Saison herauszuputzen.

In Ermangelung eines Immobilienvorstands wird Thomas Krüttgen den Einsatz planen und organisieren. Meldet Euch bitte zahlreich bei Thomas, damit er einen Überblick über die „Einsatzkräfte“ hat und den Ablauf vorbereiten kann. Es ist z. B. das Winterlaub aus sämtlichen Bereichen zu entfernen, also fegen in allen Bereichen, Entwässerungsrinnen und Einläufe zu reinigen, Fenster und Bandenwerbung putzen und was sonst noch alles bekanntlich im Frühjahr zu tun ist. Bringt bitte Besen, Eimer und Kehrbleche mit, damit an verschiedenen Stellen gleichzeitig gearbeitet werden kann. Auch ein Hochdruckreiniger wird benötigt. Ebenso Kabeltrommeln und zwei bis drei Treppenleitern. Der Vorstand bedankt sich schon im Voraus bei vielen Helfern.