Winterwanderung der Seniorenmannschaften

Am vergangenen Samstag fand wieder die jährliche Winterwanderung der beiden Seniorenmannschaften und unserer Damenmannschaft statt. Die beiden Organisatoren Reinhard Luke und Ludger Alfes hatten wieder ganze Arbeit geleistet. Selbst das Wetter hatten die beiden im Griff.

Nicht im Griff hatten sie allerdings die Übermittlung der Infos an die Webabteilung. Aus den Bruchstücken, die uns zum Teil über Umwege erreichten, lässt sich folgendes Puzzle zusammensetzten. Es ging mit dem Bus in den Westerwald. Ausgangspunkt war der Kletterwald Bad Marienberg  mit der Steig Alm. Dann ging es ein Stück über den Premium-Wanderweg Westerwald-Steig bis zu einer Hütte in Bad Marienberg. Dort kehrte man ein und verbrachte einen schönen geselligen Abend. Die folgenden Fotos zeigen eine Eindrücke von der Wanderung bei herrlichem Winterwetter.