Dirk Hennecke verlängert beim FSV!

Der FSV Gerlingen hat den ersten Schritt in die Planung der Saison 2019/2020 gemacht. Der 1. Vorsitzende Kai Müller und der sportliche Leiter Stefan Büdenbender konnten sich zusammen mit dem jetzigen Trainer Dirk Hennecke auf ein weiteres Jahr der Zusammenarbeit einigen.

Dirk Hennecke: „Die Zusammenarbeit mit Vorstand, Trainerteam und Mannschaft ist hervorragend und macht richtig Spaß, insofern war die Verlängerung reine Formsache.“

Stefan Büdenbender: „Dirk hat es in seinem ersten halben Jahr als Trainer geschafft, die Neuzugänge optimal zu integrieren und eine Mannschaft zu formen, die bisher als eingeschworene und homogene Einheit auftritt. Alle Spieler haben sich weiterentwickelt und spielen bisher eine tolle Serie.“

Kai Müller: „Sportlicher Erfolg ist natürlich wichtig, viel wichtiger ist aber, dass das Miteinander stimmt. Unabhängig vom Ausgang der Saison, sind wir davon überzeugt, dass wir mit Dirk den richtigen Mann für unsere erste Mannschaft haben.“