Spieltagsvorschau

Für unsere Teams stehen zwei wichtige Heimspiele an, Achtung geänderte Anstoßzeiten! Damen sind spielfrei.Unsere zweite Mannschaft trifft am Sonntag auf den SV Listerscheid. Die Gäste stehen momentan auf dem 3. Tabellenplatz und haben am vergangenen Sonntag klar mit 6:2 gegen Ottfingen II gewonnen. Nach der Niederlage in Dahl geht es für das Team von Trainer Niederschlag darum, diese Scharte auszuwetzen und wieder in die Erfolgsspur zurück zukehren. Anstoß auf dem Bieberg ist um 12:15 Uhr.

Die Erste hat am letzten Sonntag ein beachtliches 1:1 bei RW Erlinghausen geholt und steht damit an der Tabellenspitze der Landesliga. Diese gilt es im schweren Heimspiel gegen den Tabellenfünften SV Hohenlimburg zu verteidigen. Dieser hat am letzten Sonntag 1:0 gegen Olpe gewonnen und befindet sich sichtbar im Aufschwung. Leider hat das Verletzungspech beim FSV wieder zugeschlagen, aber Trainer Hennecke wird ein schlagfähiges Team aufs Feld schicken, das dem Gegner Paroli bieten wird. Der Anstoß erfolgt bereits um 14:30 Uhr!

Auf geht’s FSV!