Zweite punktet dreifach im Heimspiel!

FSV Gerlingen II – RW Ostrentrop/ Schönholthausen 2:1 (0:1)  Fotos online.Unsere Zweite musste heute Abend gegen den Tabellenachten von RW Osterntrop/ Schönholthausen antreten. Den besseren Start in die Partie erwischten dabei die Gäste, die nach gut 20 Minuten mit 1:0 durch Andre Schulte in Führung gehen konnten. Die Biebergelf kam zwar immer wieder gut vor das gegnerische Tor, konnte den Ball aber in demselben nicht unterbringen. So blieb es bis zur Pause beim knappen Rückstand.

Nach dem Seitenwechsel wurde der FSV druckvoller und belohnte ich nach gut 60 Minuten mit dem 1:1 Ausgleich durch Florian Brüser. Und es wurde noch besser, denn Nick Halbe schoss seine Farben 15 Minuten vor Schluss mit 2:1 in Führung. Die Gäste drückten in der Schlussphase auf den Ausgleich, konnten Torwart Keseberg aber nicht überwinden. 2 Minuten Nachspielzeit, Ende!

Gratulation zum Heimsieg und einem guten Sprung in der Tabelle!

Aufstellung: Keseberg – Quast, Plaßmann, Beutler, L. Grebe, Brüser – Zeppenfeld, D. Tautz, Kirchhoff – C.Tautz, Halbe

Stephan Schwenke