Heimspiel unserer Zweiten und unserer Damen

Am heutigen Mittwochabend muss unsere zweite Mannschaft wieder ran! Damen spielen Donnerstag.Nach dem 2.1-Heimsieg vom letzten Donnerstag steht für unsere Reserve erneut ein Heimspiel an. Gegner ist RW Ostentrop/Schönholthausen. Die Gäste stehen mit 9 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz und haben am letzten Spieltag locker mit 5:0 gegen die zweite Mannschaft vom SV Ottfingen gewonnen. Man darf also gespannt sein. Mit einem Sieg könnten die Jungs von Trainer Niederschlag den heutigen Gegner überholen und damit einige Plätze in der Tabelle gut machen. Anstoß auf dem Bieberg ist um 19 Uhr.

Unsere Damenmannschaft trifft am Donnerstag auf den TSV Saalhausen und will die Niederlage vom letzten Sonntag wettmachen. Der Anstoß auf dem Bieberg erfolgt um 19 Uhr.