Spieltagsvorschau

Auswärtsfahrten für die Teams des FSV. Damenmannschaft vor erstem Meisterschaftsspiel!Die Teams des FSV müssen am kommenden Wochenende auswärts ran.

Den Anfang macht bereits am Freitag unsere Erste, die bei Borussia Dröschede antreten muss. Die Mannschaft von Trainer Dirk Hennecke hatte am vergangenen Sonntag spielfrei und trifft auf einen der Aufstiegsaspiranten. Die Borussia trat am letzten Sonntag auf dem Olper Kreuzberg an, war dort in den ersten 45 Minuten unterlegen, geriet in Rückstand, wandelte den in eine Führung um und musste sich am Ende mit einem 2:2 begnügen. Unterschätzen sollte man die Mannschaft aus Dröschede auf jeden Fall nicht. Anstoß im ESO-Stadion Auf der Emst ist um 19:30 Uhr.

Am Sonntag greifen unsere beiden anderen Mannschaften ins Spielgeschehen ein. Zu einem Kellerduell kommt es dabei in Ottfingen, wo unsere Zweite auf die Zweitvertretung des heimischen SVO trifft. Die Gastgeber haben am letzten Wochenende mit 1:4 gegen den SV Drolshagen II verloren und stehen mit 3 Punkten und einem Torverhältnis von 3:18 nur einen Platz besser dar, als das Team von Trainer Niederschlag. Der Anpfiff in Ottfingen erfolgt um 15 Uhr, auf geht’s Jungs!

Für unsere Damenmannschaft beginnt am Sonntag die Meisterschaftsrunde. Dabei trifft man um 17 Uhr in Albaum auf die heimische SG Albaum/Heinsberg.

Auf geht’s FSV!