Auswärtsfahrten für die Mannschaften des FSV

Am kommenden Wochenende stehen teilweise weite Auswärtsfahrten für die Teams des FSV an.Unsere zweite Mannschaft muss zum SV Brachthausen/Wirme. Die Hausherren haben am vergangenen Wochenende nur knapp mit 0:1 gegen die Zweite Mannschaft des SV Ottfingen verloren und stehen momentan mit 3 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz. Unsere Zweite verlor zu Hause mit 2:4 gegen den Favoriten von der SG Rhode/Biggetal und wartet noch immer auf den ersten Punktgewinn in der Kreisliga B. Die Jungs von Trainer Niederschlag werden aber alles geben, um endlich den Bock umzustoßen. Anstoß in der SVB-Arena in Brachthausen ist um 15 Uhr.

Die erste Mannschaft, die sich am letzten Spieltag 0:0-unentscheiden von RW Hünsborn trennte, muss diesmal zur Wundertüte aus dem Wittgensteinischen, der zweiten Mannschaft des TuS Erndtebrück, reisen. Während man im ersten Spiel die neu formierte Mannschaft des SSV Hagen klar mit 6:0 auf die Heimreise schickte, setzte es für den TuS in Olpe eine etwas unerwartete 0:3-Schlappe. Ein schwer auszurechnender Gegner also für die Mannen um Trainer Hennecke. Man darf gespannt sein! Anstoß in der Pulverwaldkampfbahn ist um 15 Uhr.