Der Ball rollt wieder!

Es geht wieder los: Die Saison 2018/19 beginnt für die Mannschaften des FSV bereits am heutigen Mittwoch!Die Vorbereitung ist Geschichte, am heutigen Mittwoch geht es für die Zweite um Punkte: Das Spiel bei der SG Saalhausen/Oberhundem wurde auf Wunsch der Gastgeber von Sonntag auf den Mittwochabend vorverlegt. Die konditionellen Grundlagen wurden in den vergangenen Wochen gelegt, die spielerische Klasse hat die Mannschaft u.a. beim Gemeindepokal der Reserveteams bewiesen. Die Mannschaft ist heiß und würde sich über viele Gerlinger Fans in Saalhausen freuen. Anstoß dort ist um 19:30 Uhr!

Für unserer Erste wird es am Sonntag ernst. Dann muss das Team von Neu-Trainer Dirk Hennecke zum Derby nach Wenden reisen. Die Gastgeber sind souverän aufgestiegen und werden in ihrem ersten Landesliga-Heimspiel nach vielen Jahren alles geben, um die Punkte zu Hause zu behalten. Die Mannschaft vom Bieberg hat sich aber in der Sommerpause verstärkt und durch gute Vorbereitungsspiele gezeigt, was in ihr steckt. Man darf sich auf ein spannendes Derby freuen, auf geht’s FSV! Anstoß in Wendenist am Sonntag um 15 Uhr.

Unsere Damenmannschaft steckt noch in der Vorbereitung und tritt am heutigen Mittwoch um 19 Uhr zu einem Freundschaftsspiel in Drolshagen an.