FSV siegt im ersten Testspiel

Das erste Testspiel der Saisonvorbereitung konnte der FSV beim Westfalenligisten SG Finnentrop/Bamenohl siegreich bestreiten. (Freistoßtor durch Becks auf Video)Der Westfalenligist ging dabei in der 15. Spielminute durch einen von Christopher Hennes verwandelten Strafstoß in Führung. Doch die Antwort des FSV ließ nicht lange auf sich warten. Nur gut 10 Minuten später konnte Philipp Bredebach zum verdienten 1:1 einnetzen und nur wenig später schoss Mittelfeldmotor Matthias Beckmann seine Farben mit 2:1 in Front (26./31.). Das war gleichzeitig der Pausenstand.

In den zweiten 45. Minuten wurde erstmal munter durchgewechselt. Es dauerte bis zur 67. Minute, bis sich wieder etwas Zählbares zu vermelden gab. Wieder hatte der FSV in Person von Dominik Zimmermann zugeschlagen und führte nicht unverdient mit 3:1. Die Gastgeber versuchten alles, um das Spiel nochmal zu drehen, doch mehr als der Anschlusstreffer durch Heiko Entrup zum 2:3 in der 79. Minute sprang nicht heraus.

Ein interessantes Spiel auf guten Niveau. Am Freitag geht’s weiter mit den Testspielen, dann erwartet der FSV um 19 Uhr auf dem heimischen Bieberg den Bezirksligisten vom SC LWL.

Aufstellung: Sauermann – Boßert (Quast), F. Brüser (Stettner), C. Brüser, Stahl – Beckmann, Schöler, Zimmermann, Rademacher (Laube) – Weber (Kisek), Bredebach (Basoglu)