JSG Gerlingen/Möllmicke präsentiert A- und B-Jgd.-Trainer für die Saison

Die B-Junioren werden in der neuen Saison von Sebastian Stracke trainiert. Er ist ein alter Bekannter, trainierte er doch bereits jahrelang erfolgreich die B- und A-Junioren des FSV Gerlingen.

Für die A-Junioren konnte Christian Ebbers gewonnen werden. Der 43-jährige Gerlinger hat den B-Schein erworben und kann auf jahrelange Trainertätigkeit zurückblicken. So hat er bereits erfolgreich C- und B-Junioren des FSV Gerlingen trainiert und hat anschließend als Spieler und Trainer im Seniorenbereich in Hützemert und Hillmicke reichlich Erfahrung gesammelt.

Unterstützt wird Christian Ebbers von Steffen Brüser, B-Lizenz-Inhaber und langjähriger Seniorenspieler des FSV Gerlingen. Die Jugendvorstände um Norbert Kaufmann (FSV Gerlingen) und Christoph Wirtz (FC Möllmicke) freuen sich auf die Zusammenarbeit mit allen Trainern und sehen dem neuen Spieljahr zuversichtlich entgegen.

Zum ersten Training und der Vorstellung der neuen Trainer lädt die JSG Gerlingen/Möllmicke alle B-Junioren der Jahrgänge 2002 und 2003 sowie alle A-Junioren der Jahrgänge 2000 und 2001 für Mittwoch, den 30.05.2018 um 18:00 Uhr auf den Sportplatz am Konrad-Adenauer-Schulzentrum in Wenden ein.