Verabschiedung Marco Gudelius

Vor der Meisterschaftsbegegnung unserer ersten Mannschaft gegen den SV Hohenlimburg verabschiedete Stefan Büdenbender den langjährigen Spieler der zweiten Mannschaft Marco Gudelius.

Das letzte Heimspiel und der vorangegangene 6:2 Heimsieg unserer zweiten bildeten einen würdigen Rahmen für die Verbschiedung des verdienten Spielers. Marco war über 6 Jahre dem FSV treu und aus der zweiten Mannschaft nicht mehr wegzudenken. An der Meisterschaft hatte er mit seiner kompromisslosen Spielweise großen Anteil.  Stefan Büdenbender als sportlicher Leiter des FSV fand die passenden Worte des Dankes. Die gesamte Zweite und Meistertrainer Jörg Niederschlag waren zur Verabschiedung angetreten. Marco Gudelius zieht es privat in den Norden. Vielen Dank „Gudde“, vergiss den FSV-Gerlingen nicht und schaue mal rein, wenn du im Lande bist.