Spieltagsvorschau

Am kommenden Wochenende geht es endlich wieder los!Für die Seniorenmannschaften des FSV Gerlingen beginnt das Fußballjahr 2018.

Los geht’s mit unserer zweiten Mannschaft, die bei der Zweitvertretung aus Rothemühle antreten muss. Die Gastgeber stehen mit 12 Punkten auf dem 9. Tabellenplatz und werden sicherlich alles geben, um dem Tabellenführer Paroli zu bieten. Die Elf von Trainer Niederschlag dagegen ist in den letzten 5 Spielen unbesiegt und führt die Tabelle der Kreisliga C mit 5 Punkten Vorsprung vor dem SV Dahl-Friedrichsthal an. Daran soll sich auch am Sonntag nichts ändern. Anpfiff in Rothemühle ist bereits um 12:45 Uhr.

Unsere erste Mannschaft muss reisen und zwar nach Iserlohn. Gegner ist der FC Borussia Dröschede, der mit 21 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz der Landesliga steht. Für den FSV geht es darum, den Anschluss an das untere Mittelfeld nicht abreißen zu lassen. Dafür muss man unbedingt punkten! Das Team von Trainer Brüser wird auf jeden Fall alles geben. Anstoß im ESO-Stadion Auf der Emst ist um 15:30 Uhr!

Und auch für unsere Damenmannschaft rollt der Ball wieder. Es geht nach Saalhausen zum dortigen TSV, der mit 15 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz steht. Im Hinspiel verlor man nach gutem Spiel mit 1:4, dies will man im Rückspiel wieder ausbügeln. Anstoß ist um 17 Uhr.