Letzter Test vor dem Start erfolgreich!

Im letzten Test vor dem Start in das Fußballjahr 2018 gewann der FSV deutlich mit 7:0 bei RW Lennestadt.Gleich sieben Mall musste der Keeper der Gastgeber den Ball aus dem Netz holen. Der FSV zeigte sich äußerst zielsicher und effizient. Los gings in der 18 Minute mit dem ersten Treffer des Spiels durch Tim Weber. Der gleiche Spieler legte nur 2 Minuten später das 2:0 aus Gerlinger Sicht nach. Torschütze zum 3:0 war dann in der 27. Minute Dirk Hennecke. Stephan Stettner sorgte dann für den 4. Treffer (37.). Pause.

Nach dem Seitenwechsel ging es munter weiter. Lars Rademacher erzielte das 5:0 (48.), Marcel Laube in der 77. Minute das 6:0 und kurz vor Schluss klingelte es zum 7. Mal im Tor von RWL (84.). Torschütze: Chris Hardenack.

Am Sonntag sollte es dann endlich auch in der Landesliga losgehen. Die erste Mannschaft muss dann reisen und zwar nach Dröschede.