Hallen-Gemeindepokal der ersten und zweiten Mannschaft am kommenden Wochenende

Am kommenden Wochenende startet wieder das Hallen-Gemeindepokalturnier in Wenden.Den Anfang macht am Freitag, 12.1. ab 17:45 Uhr, das Turnier der Reservemannschaften. Unsere Zweite spielt dabei in einer Gruppe mit den Zweitvertretungen vom SV Ottfingen, RW Hünsborn und dem FC Möllmicke.

Das erste Spiel startet um 18:30 Uhr gegen RW Hünsborn II, um 19:30 Uhr dann die Partie gegen den SV Ottfingen II und um 20:30 Uhr das letzte Gruppenspiel gegen den FC Möllmicke II. Die Spielzeit in der Vorrunde beträgt 1×12 Minuten. Der Gruppenerste und der Gruppenzweite qualifizieren sich für die Halbfinals.

Ab 20:50 Uhr finden die Halbfinalspiele statt, das Endspiel ist für 21:45 Uhr angesetzt.

Am Samstag und am Sonntag findet dann das Turnier der ersten Mannschaften statt. Der FSV startet dabei in Gruppe A mit BW Hillmicke und dem SV Ottfingen. Das erste Spiel des FSV läuft gleich zu Turnierbeginn um 14 Uhr gegen BW Hillmicke, das zweite Gruppenspiel gegen den SV Ottfingen findet um 17 Uhr statt. Die Spielzeit beträgt in der Vorrunde 2×12 Minuten, der Gruppenerste und der Gruppenzweite qualifizieren sich für die Endrunde am Sonntag, die ab 13 Uhr beginnt, und ebenfalls in einer Gruppenphase ausgetragen wird.

Die Halbfinalspiele beginnen ab 16:15 Uhr, das Finale (Spielzeit 2×15 Minuten) findet um 17:45 Uhr statt.