Spieltagsvorschau

Auswärtsreisen müssen die Teams des FSV am kommenden Wochenende auf sich nehmen.Die weiteste Fahrt hat dabei unsere zweite Mannschaft, die nach Drolshagen reisen muss. Dort trifft man auf die Drittvertretung des heimischen SC. Diese steht mit 4 Punkten auf dem 12. Platz der Tabelle und damit nur knapp über den Abstiegsplätzen. Am letzten Wochenende verlor man mit 0:3 bei Möllmicke II, doch die Mannschaft von Trainer Niederschlag wird, trotz des eigenen unangefochtenen 5:0-Sieges gegen GW Elben II, den Gegner nicht unterschätzen und weiter Gas geben, um den Platz an der Sonne zu verteidigen. Anstoß in Drolshagen ist bereits um 12:00 Uhr!

Dann hat die Zweite noch genug Zeit, um die erste Mannschaft im schweren Spiel beim FC Altenhof zu unterstützen. Das Team von Paul-Heinz Brüser hat am vergangenen Sonntag gegen den SSV Hagen nach gutem Spiel einen Punkt ergattert, die Gastgeber haben aber durch einen 2:0-Sieg bei RW Erlinghausen aufhorchen lassen und werden sicherlich im Derby mit breiter Brust gegen den FSV auflaufen. Anpfiff zu der für beide richtungsweisenden Partie ist um 14:30 Uhr.