Spieltagsvorschau

Am kommenden Wochenende, 12.11., finden erneut zwei Heimspiele auf dem Bieberg statt.In der Kreisliga C misst sich dabei unsere zweite Mannschaft mit der des Nachbarn von GW Elben. Der Gast befindet sich momentan mit Platz 7 im Mittelfeld der Tabelle, musste aber am letzten Spieltag eine bittere 2:8-Pleite beim FC Attendorn/Schwalbenohl  hinnehmen. Die Hausherren haben dagegen einen souveränen 3:0-Sieg gegen Möllmicke II eingefahren und damit die Tabellenspitze übernommen. Diese gilt es nun zu verteidigen! Anstoß ist um 12:15 Uhr.

Nach dem verdienten 3:3 gegen einen starken Gast von RW Erlinghausen kommt es für unserer erste Mannschaft zum Duell mit dem SSV Hagen. Das Team von EX-Profi Giovanni Federico hat sich als Aufsteiger vor der Saison namhaft verstärkt, musste sich aber erst finden, hat sich jetzt aber stabilisiert. Im letzten Spiel gab es aber beim SV Hohenlimburg eine 5:2-Niederlage. Mit 19. Punkten rangiert man momentan auf Platz 7. der Landesliga. Keine leichte Aufgabe also für das Team von Trainer Brüser, das aber weiter daran arbeiten will, den guten lauf der letzten Spiele punktetechnisch auszubauen.

Unsere Damenmannschaft hat sich bereits in die Winterpause verabschiedet und hat nun Zeit, die anderen Teams anzufeuern!

Man sieht sich auf dem Bieberg!