Großer Arbeitseinsatz am 25.11.2017

Unser „Immobilienhai“ Christian Zwiener lädt alle Helfer des FSV zum letzten großen Arbeitseinsatz in diesem Jahr. Wir treffen uns am 25.11.2017 spätestens um 9:00 Uhr auf dem Sportplatz.

In erster Linie ist der Außenbereich unserer Sportanlage aufzuräumen und winterfest zu machen. Böschungen sind zu schneiden, Laub zu fegen usw. die typischen Herbstarbeiten eben. Die benötigten Werkzeuge (Freischneider, Kettensägen und Schutzkleidung, Astscheren, Besen und Arbeitshanschuhe) sind mitzubringen. Christian bittet darum, dass sich jeder kurz anmeldet, damit er den Einsatz effektiv planen kann. Das Dankeschön im Titelbild und die üblichen Getränke werden garantiert. Für alle, die sich unter den beschriebenen Arbeiten nichts vorstellen können, hier noch mal die Fotos vom Herbsteinsatz im letzten Jahr.