Spieltagsvorschau

Auswärtsfahrten und spannende Spiele stehen am kommenden Wochenende für die Teams des FSV auf dem Spielplan. Achtung: Zeitumstellung!Den Auftakt macht unsere zweite Mannschaft, die zum Spitzenspiel gegen den FC Attendorn/Schwalbenohl reist. Die Gastgebern haben am letzten Sonntag mit einem deutlichen Sieg beim Tabellenführer in Dahl aufhorchen lassen und liegen mit 19 Punkten nur 3 Punkte hinter der Zweitvertretung aus Gerlingen und dem SV Dahl. Die Gerlinger Jungs werden alles dransetzen, den Vorsprung auszubauen und den Verfolger auf Abstand zu halten. Der Anpfiff zu diesem Spitzenduell auf dem Nebenplatz der Bezirkssportanlage in Attendorn erfolgt bereits um 13 Uhr.

Unsere erste Mannschaft reist zum SV Hohenlimburg und hat damit eine erneut schwere Aufgabe vor sich. Die Hausherren liegen auf Platz 4 der Landesligatabelle, haben aber anders als der FSV ihr letztes Spiel beim Tabellenführer FC Lennestadt mit 0:4 verloren. Der FSV dagegen konnte durch den hart erkämpften Sieg gegen den Nachbarn aus Attendorn drei dringend benötigte Punkte einfahren und damit auch den Kontakt zur unteren Tabellenhälfte wieder herstellen. Anstoß auf dem Rasenplatz in Hohenlimburg ist um 15 Uhr.

Unsere Damen reisen auch. Nach dem spielfreien Wochenende geht es zum SC Drolshagen II, der sich mit 9 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz befindet. Einen Platz schlechter und drei Punkte weniger stehen unsere Damen, doch der Abstand soll im Auswärtsspiel wettgemacht werden. Das Spiel in Drolshagen beginnt um 15 Uhr.

Auf geht’s FSV!