FSV-Kickerturnier am 21.10.2017

Es waren etwas weniger Teams als im vergangenen Jahr zum traditionelle Kickerturnier des FSV Gerlingen in das Clubhaus auf den Bieberg gekommen. Dafür waren aber ausschließlich echte Kickerexperten angetreten. Die sorgten für tolle Spiele und einen spannenden Turnierverlauf.

Nach einem unterhaltsamen fast fünfstündigen Turnier kam es zu einem hochkarätigen Finale. Vorjahressieger Sebastian Stracke trat mit seinem neuen Partner Marvin Weber gegen den Zweitplatzierten des letzten Jahres Jens Kirchhoff und seine Schwester Rebecca an. Sebastian und Jens zählten bei den letzten Turnieren immer zu den „üblichen Verdächtigen“, für die eine Finalteilnahme selbstverständlich war. In einem knappen Finale behielt das Geschwisterpaar Kirchhoff die Oberhand. Sebastian Stracke und Marvin Weber mussten sich mit dem zweiten Platz begnügen. Den dritten Platz belegte der stellvertretende Jugendvorsitzende Udo Arens und sein Mitspieler Georg Tillmann. Wie die Kinder freute sich unser Jugendvorstand, dass endlich mal einer der ihren es unter die ersten drei geschafft hat. Herzlichen Glückwunsch an das Siegerteam und die Zweitplatzierten. Einen Dank an alle Teilnehmer für den spannenden Turnierverlauf und einen unterhaltsamen Nachmittag. Die folgenden Fotos geben einen schönen Überblick über das Geschehen. Vielen Dank an Nils Lüke und Udo Arens für die Bilder.