Spielvorschau

Drei Heimspiele stehen für unsere Seniorenmannschaften am kommenden Wochenende auf dem Spielplan.Bereits um 12:45 Uhr trifft unsere zweite Mannschaft auf die SpVg Iseringhausen und damit auf das Team von Ex-Trainer Thomas Keseberg. Nach dem überzeugendem 10:1 gegen Inter Olpe wollen die Jungs um Trainer Niederschlag weiter in der Erfolgsspur bleiben und entsprechend nachlegen.

Ungleich schwerer wirds für die erste Mannschaft, die nach der Niederlage gegen Menden um 15 Uhr auf den ebenfalls spielstarken Namensvetter aus Werdohl trifft. Trotz der Verletzungssorgen wird die Mannschaft alles geben und versuchen, den ersten Heimsieg einzufahren.

Zum Spieltagsabschluss auf dem Bieberg tritt unsere Damenmannschaft um 17:15 Uhr gegen den TSV Saalhausen an. Die Gegnerinnen sind Tabellenführer, doch die FSV-Damen wollen den Schwung aus dem Derbysieg gegen Wenden mitnehmen und weitere Punkte einfahren.

Man sieht sich auf dem Bieberg!