Spielvorschau

Am Wochenende stehen drei spannende Heimspiele für unsere Teams auf dem Programm!Den Anfang macht unsere zweite Mannschaft, die gegen die Reserve des SV Rothemühle antritt und den guten Start weiter ausbauen will. Anstoß auf dem Bieberg ist um 12:45 Uhr.

Anschließend trifft die erste Mannschaft auf den FC Borussia Dröschede. Nach der Niederlage in Hüsten ist die Mannschaft von Trainer Brüser gefordert und will den ersten Heimdreier der Saison einfahren. Der Anstoß der Landesligapartie erfolgt um 15 Uhr.

Den Abschluss macht unsere Damenmannschaft, die zum ersten Saisonspiel um 17:15 Uhr die SG Lütringhausen/Kleusheim/Rahrbachtal empfängt und die guten Leistungen der Vorbereitungsspiele bestätigen will.

Unterstützt die Teams zahlreich und lautstark!