2. FSV-Tauziehen am 02. September

„Gemeinsam an einem Strang ziehen“ ist beim FSV Gerlingen nicht nur ein Leitsatz, der das gesamte Vereinsleben treffend umschreibt, sondern einmal im Jahr auch das Motto eines besonderen sportlichen Wettbewerbs. Nach dem Erfolg bei der Premiere im letzten Jahr, startet jetzt die zweite Auflage unseres Tauziehens in 4 Wochen, am Samstag, den 02.09.2017 ab 13:00 Uhr auf der Sportanlage am Gerlinger Bieberg. Hierzu laden wir herzlich ein. Sollte das Wetter nicht mitspielen und es die berühmten „Hackebeilchen“ regnen, wie bei dem ersten Termin im Vorjahr, startet der Wettbewerb eine Woche später am 09.09..

Infos können den beiliegenden Flyern entnommen werden. Weitere Auskünfte erteilt und die Anmeldungen entgegen nimmt Timo Sondermann unter 0176-61646033. Das Besondere beim Tauziehen besteht darin, dass man nicht besonders trainiert sein muss oder eine bestimmte Technik umsetzt, sondern im Team antritt und gemeinsam den Erfolg sucht. Wenn es dann nicht für einen vorderen Platz reicht, ist es immer noch der Spaß an der Sache, der eine Teilnahme lohnt. Das hat der letztjährige Wettbewerb mit den unterschiedlichsten Teams eindrucksvoll gezeigt. Als „Appetitanreger“ aber auch als Ideengeber für interessierte Teams zeigen wir noch einmal die Fotos von dem tollen Wettbewerb im letzten Jahr.