Wichtige Heimspiele für unsere Mannschaften!

Am kommenden Sonntag stehen für unsere beiden Seniorenmannschaften wichtige Heimspiele auf dem Spielplan.Zunächst trifft um 12:45 Uhr unsere zweite Mannschaft auf dem Bieberg auf den 10. der Kreisliga C, den FC Attendorn/Schwalbenohl. Nach dem Arbeitssieg gegen den FC Schreibershof will das Team von Trainer Thomas Keseberg erneut punkten und hofft auf einen Ausrutscher des Tabellenzweiten vom SC LWL II, der im Spitzenspiel gegen den Tabellendritten SC Bleche/Germinghausen antreten muss.

Um 15 Uhr steigt dann das wichtigste Heimspiel der ersten Mannschaft in der Landesliga, denn es kommt zum Showdown um den Verbleib in der Liga gegen den SC Hennen. Während der Gast am vergangenen Sonntag dreifach punkten konnte, ging der FSV in Dröschede leer aus. Der Abstand zum Tabellenkeller beträgt nun nur noch 3 Punkte! Das Team von Trainer Paul-Heinz Brüser wird in diesem Spiel alles geben! Unterstützt unsere Mannschaft im letzten Heimspiel der Saison lautstark und zahlreich!