Spielvorschau

Auswärtsspiele für die FSV-Teams am kommenden Wochenende!Den Anfang macht bereits am Freitag unsere zweite Mannschaft, die auf den 11. der Kreisliga C, den FC Schreibershof trifft. Das Team von Thomas Keseberg will dabei die knappe Tabellenführung verteidigen und den Kontrahenten vom SC LWL II auf Distanz halten. Anstoß in Schreibershof ist um 19 Uhr.

Am Sonntag muss unsere erste Mannschaft dann eine schwere Auswärtshürde meistern, denn es geht zum Tabellenvierten aus Dröschede. Nach dem erneut unglücklichen Spiel gegen RW Erlinghausen beträgt der Abstand zum Tabellenkeller zwar immer noch 6 Punkte, doch habe die direkten Abstiegskontrahenten aus Hagen und Hennen das leichtere Programm und können den Abstand bei einer Niederlage der Biebergelf auf drei Punkte verkürzen.

Aufgeben werden wir aber nicht und mit dem kämpferischen Einsatz wie vom vergangenen Sonntag kann der FSV dort auch etwas holen! Anstoß in Dröschede ist um 15 Uhr. Auf geht’s!