Spielvorschau

Nach dem karnevalsfreien Wochenende geht es für die Mannschaften des FSV am kommenden Wochenende mit drei Auswärtsspielen wieder los.Den Anfang macht unsere Damenmannschaft, die  gegen die SG Lütringhausen/ Kleusheim/ Rahrbachtal antreten muss. Anstoß auf dem Sportplatz in Lütringhausen ist um 11 Uhr.

Um 15 Uhr tritt unsere zweite Mannschaft auf den RSV Listertal. Anstoß auf dem Sportplatz Hunswinkel ist um 15 Uhr.

Eine weite Fahrt hat unsere erste Mannschaft vor sich. Nach dem Sieg gegen den BSV Menden geht es diesmal zum SSV Meschede. Den Tabellenletzten sollte man nicht unterschätzen, zumal man das Hinspiel auf dem heimischen Bieberg relativ humorlos mit 0:2 verloren hat. Da ist Wiedergutmachung angesagt! Anstoß auf dem Sportanlage Dünnefeld ist um 15 Uhr.

Unterstützt unsere Teams zahlreich und lautstark!