Antoniusfeier der Altliga am 14.01.2017

Am vergangenen Samstag feierte unsere Altliga wieder ihr traditionelles Antoniusfest im Clubhaus auf dem Bieberg. Über 50 Altligisten, ehemalige Spieler und Freunde des FSV, verbrachten einen unterhaltsamen Abend.

Altliga-Vorsitzender Jürgen Heine begrüsste die zahlreichen Gäste, die trotz der ungünstigen Witterungsbedingen den Weg auf den Bieberg gefunden hatten. Nach einem Essen, das keine Wünsche offen ließ, wurden zunächst die Jubilare des vergangenen Jahres geehrt. Danach wurde auf die Aktivitäten des letzten Jahres zurück geblickt. In lockerer Reihenfolge erinnerten viele Fotos an die Wochenendreise in die Euroregion Aachen-Maastricht, die Christi-Himmelfahrtswanderung bei herlichem Wetter nach Krombach, die Antoniusfeier des letzten Jahres, die Adventfeier vor einigen Wochen und das Altligaspiel gegen den FC Altenhof. Im musikalischen Teil des Abends sangen die Altligisten zu den Gitarrenklängen von Paul-Heinz Brüser aus dem Liederbuch des FSV. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgten die jüngeren Mitglieder der Altgliga. Dem Thekenteam und unserem Vorsitzenden Jürgen Heine noch einmal besten Dank für den ausgesprochen schönen Abend. Viel Spaß mit den Fotos und weiteren Infos.