Adventfeier der Altliga am 26.11.2016

Am vergangenen Samstag feierte unsere Altliga ihre traditionelle Adventfeier im Clubhaus auf dem Bieberg. Altligachef Jürgen Heine konnte fast 60 Gäste begrüßen.

In einem kurzen Überblick fasste er die Aktivitäten des ablaufenden Jahres zusammen. Für den sportlichen Rückblick sorgte der Trainer unserer Altligisten Steffen Brüser. Danach verbrachten die FSVer einen unterhaltsamen Abend bei leckeren Speisen und kühlen Getränken. Im Unterhaltungsteil des Abends wurden unter anderem die „Dauerkreuzfahrer“ Guido Stracke und Klaus Schlechtinger auf den Arm genommen. Hiefür wurde eigens die Nachbildung eines Kreuzfahrtschiffes in das Clubhaus bugsiert. Die folgenden Fotos geben einen Überblick über den unterhaltsamen Abend. Sie sind von Engelbert Arens, der seine Kamera dabei hatte. Vielen Dank Engelbert und viel Spaß in unserer Altliga-Foto-Galerie.