Neuer Arbeitseinsatz am 19.11.2016

Nachdem bei unserem letzten Einsatz vor einer Woche wegen der „riesigen Beteiligung“ nicht alle Arbeiten um den Sportplatz herum erledigt werden konnten, bitten wir noch einmnal zu einem Arbeitseinsatz.

Am Samstag, dem 19.11.2016 geht es um 9 Uhr wieder rund auf dem Bieberg. Es sind wie beim letzten mal in erster Linie Freischneidearbeiten zu erledigen. Deshalb bittet Christian Zwiener auch die benötigten Gerätschaften wie Kettensägen, Freischneider, Astscheren usw. mitzubringen. Für alle, die sich darunter nichts vorstellen können, zeigen wir die Gegenstände im Titelbild. Handschuhe und Schutzkleidung bitte nicht vergessen. Der Termin vor dem spielfreien Totensonntag wurde bewusst gewählt, damit auch die Herren der beiden Seniorenmannschaften ohne Rücksicht auf ein Sonntagsspiel richtig mit anpacken können. Wir freuen uns auf Euch und das anschließende gemeinsame „Ausruhen“.