Arbeitseinsatz am 29.10.2016

Immobilienvorstand Christian Zwiener hatte zu einem Arbeitseinsatz auf den Bieberg geladen und einige kamen. Es hätten mehr sein können, um die lange to-do-list komplett abzuarbeiten.

Zieht man die Dauerpflegekräfte Christian Zwiener, Konrad Brüser, Reinhard Luke und Max Goffart ab, waren es gerade mal 11 FSVer, die dem Ruf des Vereins gefolgt waren. Da hatten wir aber schon mal deutlich mehr. Diese 11 hauten jedenfalls richtig rein und kümmerten sich um die Außenanlagen, wo in erster Linie Freischneidearbeiten zu erledigen waren. Die Böschung zum Parkplatz und Richtung Dorf zur Biebergwiese waren Haupteinsatzbereiche. Dort sieht es jetzt schon sehr aufgeräumt und luftig aus. Die folgenden Bilder zeigen die einzelnen Einsatzbereiche der fleißigen Helfer, bei denen sich Christian und wir uns herzlich bedanken. Alle, die sich heute einen „schlanken Fuß“ gemacht haben, bekommen in Kürze Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Die Böschungen Richtung Dahl und Saßmicke warten  noch darauf, Winterfest gemacht zu werden. Die Einladung ergeht rechtzeitig.