Dank an den Trikotsponsor Lizengo

Vor dem letzten Meisterschaftsspiel gegen TuS Erndtebrück II bedankte sich unsere erste Mannschaft beim Sponsor der neuen Trikots.

Unser früherer Spieler Marcel Tolzin, Geschäftsführer der in Köln ansässigen abata GmbH & Co. KG, hatte den Kontakt zum neuen Trikotsponsor hergestellt. Lizengo, ein junger, internationaler Onlione-Shop in Köln, hat sich auf den Vertrieb von Downloadsoftware namhafter Hersteller spezialisiert. Mit der tollen Trikotspende unterstütz das Unternehmen unsere Landesligamannschaft. Dafür sagen wir herzlichen Dank. Als kleines Dankeschön und zugleich als Erinnerung an der FSV überreichten unsere beiden Kapitäne Florian Brüser und Lars Rademacher ein aktuelles Foto der Landesligamannschaft an Marcel Tolzin, der sicher mit Wehmut auf seine aktive Zeit beim FSV zurückblickt, die durch eine schwere Verletzung jäh beendet wurde.